Nachrichten

Wir wollen zum Jahresende noch einmal in das Dive-4-Life in Siegburg gehen. Treffen um 18:00 vor Ort. Bitte über unseren Mailverteiler anmelden. Anmeldeschluss ist der 12.11.2021.

Für 2021 sind u.a. ein Silberkurs und Sonderbrevets geplant. Die Termine findet ihr im internen Mitgliederbereich (Infos zum aktuellen Tauchkurs). An dem jetzt startenden Silberkurs können alle teilnehmen, die den Kurs für ihre weitere Qualifikation absolvieren wollen. Es sind aber auch alle anderen Glaukos-Taucher willkommen, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten.

am 23.5.2020 feiert die Tauchsportabteilung Glaukos ihren 53. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde und schöne Tauchgänge!!!

Der interne Bereich ist jetzt für die Glaukos-Mitglieder in Funktion. Bitte über das Formular im Mitgliederbereich registrieren. Nach Prüfung durch die Administratoren wird der Zugang dann freigeschaltet.

Unsere FAQ's wurden eingerichtet. Sollten Fragen dort nicht beantwortet werden bitte diese über das Kontaktformular stellen. Wir nehmen diese dann gerne mit auf.